• Jobs Job bei SystAG Systemhaus GmbH

Software-Entwickler Mobile Applications (m/w) iOS/Windows Phone

SystAG Systemhaus GmbH

Metzingen

Metzingen

Software-Entwickler Mobile Applications (m/w) iOS/Windows Phone SystAG Systemhaus GmbH Metzingen Technische Konzeption, Design und Entwicklung von innovativen mobilen Applikationen im Enterprise-Umfeld; Implementierung von nativen Anwendungen und Evaluierung von plattformübergreifenden Entwicklungsansätzen; Anbindung von Backendsystemen.

Die Gmbh Gehört Seit über 26 Jahren Zu Den Führenden It-dienstleistern Wir Fokussieren Uns Insbesondere Auf Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Sowie Die Entwicklung Kundennaher Innovativer Neuer Konzepte Und Dienstleistungen Dabei Liegen Unsere Kompetenzen In Den Bereichen Enterprise Mobility Security Apps Und Datenbankentwicklung Die Ist Unter Anderem Partner Von Apple Samsung Good Und Microsoft Wir Suchen Sie Als Ergänzung Für Unser Team Software-entwickler Mobile Applications M/w Ios/windows Phone Ihre Aufgaben Und Themengebiete Technische Konzeption Design Und Entwicklung Von Innovativen Mobilen Applikationen Im Enterprise-umfeld Implementierung Von Nativen Anwendungen Und Evaluierung Von Plattformübergreifenden Entwicklungsansätzen Anbindung Von Backendsystemen über Webservices Weiterentwicklung Von Bestehenden Anwendungen Entwurf Und Realisierung Von Komponenten- System- Und Integrationstests Maßgebliche Beteiligung An Der Planung Neuer Projekte Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung In Der App-entwicklung Kenntnisse Der Nativen Programmiersprachen Und Apis (objective-c/c++) Erfahrung Mit Webtechnologien (javascript Html Xml Etc) Insbesondere Webservices (rest Soap) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gespür Für Ansprechendes Design Und Gute Usability Sorgfalt Und Hohes Qualitätsbewusstsein Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sie Sind Ehrgeizig Zuverlässig Engagiert Und Suchen Anspruchsvolle Zukunftsorientierte Aufgaben Unser Angebot Interessante Projekte Bei Namhaften Kunden Flexible Strukturen Kurze Entscheidungswege Und Ein Freundliches Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Raum Für Eigene Gestaltungsideen Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Verschiedene Benefits Und Events Für Unsere Mitarbeiter Neugierig Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Karintheis@com Oder Melden Sich Telefonisch Gmbh Gutenbergstr 47 72555 Metzingen Frau Karin Theis Tel 07123/9202-0 Karintheis@com Wwwcom Software-entwickler Mobile Applications Ios Windows Phone Software Entwickler Engineer Software-engineering Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatiker Informatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Objective-c C++ Javascript Html Xml Insbesondere Rest Soap App-entwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsentwicklerin App-programmierer Programmierer Webentwicklung Webentwickler Webtechnologe Fachinformatiker Fachinformatikerin Programmierung Softwareentwickler App-softwareentwicklung Software-entwickler It-entwicklung It-dienstleister It Dienstleister Dienstleistungen Enterprise Mobility Security Apps Datenbankentwicklung Gmbh Metzingen Reutlingen Baden-württemberg 72555 72764 Ax44379by Software-Entwickler Mobile Applications IOS Windows Phone Software Entwickler Engineer Software-Engineering Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatiker Informatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Objective-C C++ JavaScript HTML XML Software-Entwickler Mobile Applications (m/w) IOS/Windows Phone Technische Konzeption Design Und Entwicklung Von Innovativen Mobilen Applikationen Im Enterprise-Umfeld Implementierung Von Nativen Anwendungen Und Evaluierung Von Plattformübergreifenden Entwicklungsansätzen Anbindung Von Backendsystemen Metzingen Software-Entwickler Mobile Applications IOS Windows Phone Software Entwickler Engineer Software-Engineering Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatiker Informatiker Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Objective-C C++ JavaScript HTML XML

Projektleiter/in Software Entwicklung

IT System Engineer (m/w)

Account Manager (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Unterleinleiter)

Gärtner (m/w/d) in Heinsberg
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)